Jugendförderung @ Discord

Jugendförderung @ Discord

Ihr habt mal wieder Lust mit uns (den Leuten aus den Jugendtreffs) zu quatschen oder ihr sucht noch einen Ort über den ihr mit euren Freunden reden könnt? Dann besucht uns auf unserem Discord, hierfür könnt ihr den Browser, die App am Computer oder auf dem Smartphone nutzen. Wir bieten euch die Möglichkeit, dass wir mit euch reden, ihr untereinander reden könnt und vieles mehr. 

Ich, also Marvin aus dem ASS, werde Mittwoch und Freitag ab 15:00 bis ca. 17:00 Uhr für euch vor Ort sein. Was wir machen, entscheiden wir dann immer Spontan, ob eine Runde Minecraft, Skribbl oder einfach nur ein kleines Gespräch bleibt euch überlassen, ich bin für vieles offen.

Das Forsthaus und das MGH sind auch dabei, das Xtrem wird folgen und auch andere Einrichtungen beschäftigen sich mit dem Projekt Discord und werden noch dazu kommen.

Meldet euch bitte an und vergesst nicht die E-Mail dann auch zu verifizieren und dann wünschen wir euch viel Spaß auf dem Discord. 

Der Link zum Discord : https://discord.gg/NXpb9aR 
oder per Code: NXpb9aR

#jugendraumgeben #wolfsburg #okja #wasmitmedien #digitalertreff #wirsindfüreuchda