5. #WolleHilſtAuch-Challenge

5. #WolleHilſtAuch-Challenge – „Freund*innen für Wolle“


Hallo liebe Kinder,
es wird Zeit für meine nächste Challenge! Wir alle waren in der letzten Zeit viel zuhause und hatten wenig Kontakt zu unseren Freundinnen und Freunden. Auch konnte ich keine neuen Kontakte knüpfen. Dabei bin ich doch so ein offener Bär!

Für meine fünſte Challenge wünsche ich mir deshalb, dass ihr kreativ werdet und mir Freundinnen und Freunde malt, bastelt, knetet, näht, strickt, baut und so weiter. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr fertig seid, macht bitte ein Foto mit meinen neuen Freundinnen und Freunden und vergesst das Namensschild nicht! Ich muss doch wissen, wie meine Freundinnen und Freunde heißen.

Bis zum 22. Mai habt ihr Zeit, mir ein Foto zu schicken. Ladet es als Fotokommentar unter dem Beitrag bei Facebook hoch oder schickt es uns per Mail an kijubuero@stadt.wolfsburg.deMit der Teilnahme an der Challenge erklärst du dich einverstanden, dass das Gewinnerfoto auf den Facebook- und Instagram-Accounts der Jugendförderung sowie des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Wolfsburg veröffentlicht werden darf.

Ganz wichtig: Wenn du schon einmal bei einer Challenge gewonnen hast, darfst du natürlich trotzdem mitmachen. Aber Wolle möchte gerne auch noch viele andere Kinder mit einer Wolle-Tüte überraschen, also sei nicht traurig, wenn du keine bekommst. Erstmal bekommen die Kinder eine Tüte, die noch keine bekommen haben.

Euer Wolle